Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

„ZwischenRuf“ sorgt für neuen Lesestoff

10. Nov. 2020

Herbstzeit ist Lesezeit, weil es nichts Schöneres gibt, als bei diesigem Wetter, eingekuschelt in eine Decke, auf der Couch zu liegen und zu schmökern. Da kommt die dritte Ausgabe des Landtagsmagazins „ZwischenRuf“ im Jahr 2020 genau richtig. Wir haben wieder die wichtigsten Themen der letzten Wochen rund um Landtag, Land und Leute zusammengetragen.

Der „ZwischenRuf“, Ausgabe 3|2020, kann als kostenfreie Druckvariante über das<link_external_error https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/kontaktformular/ _blank extern>Kontaktformular für zuhause oder für die Schule (Klassensatz) bestellt werden. Darüber hinaus kann er online gelesen oder heruntergeladen werden: