Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Lektüre für die lange Sommerpause

Was ist eigentlich im zweiten Viertel des Jahres 2023 in und um den Landtag geschehen? Welche Weichen wurden gestellt, welche Probleme gelöst, welche neuen Fragen aufgeworfen? Im Landtagsmagazin „ZwischenRuf“ lassen wir die vergangenen drei Monate noch einmal Revue passieren und greifen einige Ereignisse in der Rückschau noch einmal auf. Darunter befinden sich das Gedenken zum 70. Jahrestag des Volksaufstands in der DDR um den 17. Juni 1953 und eine gleich dreitägige Landtagssitzung Ende Juni.

Der ZwischenRuf ist wie gewohnt imDownload erhältlich, kann über dasKontaktformular aber auch als Printausgabe bestellt werden. Viel Spaß beim Schmökern!

Die Themen der aktuellen Ausgabe