Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Zweite Runde für das Kinderferienprogramm

Langeweile in den Ferien? Nicht mit uns! Der Landtag lädt Familien mit Kindern ab 8 Jahren zum Kinderferienprogramm ein. Schnappt euch Oma, Onkel, Papa oder Mama und macht euch auf in den Landtag. Bei einer spannenden Rallye mit kniffeligen Quizfragen könnt ihr euer Landesparlament kennenlernen. Und wer weiß, vielleicht wartet am Ende auch ein Schatz?!

Das Ferienprogramm bieten wir an folgendem Tag an:
18. Oktober 2023, 14.30 Uhr bis ca. 16 Uhr (Treff: 14.15 Uhr)

Wir treffen uns pünktlich eine Viertelstunde vor Programmbeginn vor dem Landtagsgebäude am Domplatz 6–9 in Magdeburg. Das Programm dauert in etwa anderthalb bis zwei Stunden. Mitbringen müsst ihr nichts, außer gute Laune und Rätselfieber.

Informationen zur Anmeldung:

Bitte meldet euch über diese E-Mail-Adresse an:
besucherdienst@lt.sachsen-anhalt.de

Für die Anmeldung müsst ihr bitte unbedingt euren Vor- und Nachnamen angeben sowie euer Alter. Bitte schreibt auch dazu, ob ihr allein oder in Begleitung eines Erwachsenen am Kinderferienprogramm teilnehmt (zum Beispiel eure Mama oder euer Opa).

Die Teilnehmerzahl pro Veranstaltungstermin ist auf 20 Personen begrenzt, also seid schnell! Wir freuen uns auf euch!