Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Letzter ZwischenRuf vor dem Jahreswechsel

10. Dez. 2020

Winterzeit ist Lesezeit, weil es nichts Schöneres gibt, als bei frostigen Temperaturen, eingekuschelt in eine Decke, auf der Couch zu liegen und zu schmökern. Da kommt die vierte und letzte Ausgabe des Landtagsmagazins „ZwischenRuf“ im Jahr 2020 genau richtig. Wir haben wieder die wichtigsten Themen der letzten Wochen rund um Landtag, Land und Leute zusammengetragen.

Der „ZwischenRuf“, Ausgabe 4|2020, kann als kostenfreie Druckvariante über das Kontaktformular für zuhause oder für die Schule (Klassensatz) bestellt werden. Darüber hinaus kann er online gelesen oder heruntergeladen werden: