Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Landtag 2015 – Ein Jahr in Bildern

Das Jahr 2015 wird vor allem wegen der auf der ganzen Welt anhaltenden Kriege und der damit zusammenhängenden Flucht von Millionen Menschen aus ihrem Zuhause in Verbindung gebracht werden. Auch Sachsen-Anhalt kam seiner Verpflichtung nach und begrüßte Kinder, Frauen und Männer ferner Länder, die bei uns Schutz für Leib und Leben suchten.

Darüber hinaus wurden im Landtag von Sachsen-Anhalt in den zurückliegenden zwölf Monaten viele andere politische Entscheidungen getroffen und Veranstaltungen abgehalten oder unterstützt, die wir in einer kleinen Bildergalerie noch einmal Revue passieren lassen.