Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Festakt in Halle als Video auf YouTube

Der Landtag von Sachsen-Anhalt hat ein neues Video für seinen YouTube-Kanal produziert. Der etwa dreiminütigee Film fasst den Festakt „25 Jahre Deutsche Einheit – 25 Jahre Sachsen-Anhalt“ am 1. Oktober in Halle zusammen und ermöglicht einen kurzen Rückblick auf das Ereignis. Anlässlich des genannten Jubiläums hatten der Landtag und die Landesregierung Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu einem Festakt in die Händelhalle nach Halle/Saale eingeladen. Höhepunkt der Veranstaltung war der Festvortrag von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel. 

Youtube-Video zum Festakt „25 Jahre Deutsche Einheit – 25 Jahre Sachsen-Anhalt“am 1. Oktober 2015 in Halle/Saale. Youtube