Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Social Media

1000-Follower-Gewinnspiel auf Instagram

Jippieee...  Es ist geschafft, nach 22 Monaten bei Insta und gut 400 Beiträgen gehören wir zum 1000-Follower-Club! ;-) Vielen Dank euch allen für euer Interesse an unserem Kanal.

Alleine feiern macht bekanntlich wenig Spaß, darum möchten wir 10 x 2 Follower zu uns in den Landtag von Sachsen-Anhalt einladen. Euch erwartet ein exklusiver Blick hinter die Kulissen, den ihr bei einer klassischen Landtagsführung nicht bekommen werdet. Zum Beispiel könnt ihr einen Blick in die Poststelle, die Bibliothek, die Druckerei und in ein Abgeordnetenbüro werfen. Außerdem wird euch der Landtagspräsident persönlich begrüßen! Und dann laden wir euch auch noch zum Essen in das Landtagsrestaurant ein ‒ das Ganze, während im Plenarsaal die Landtagssitzung live läuft, wo wir natürlich auch kurz vorbeischauen werden.

Das könnte genau euer Ding sein? Dann hinterlasst uns ab sofort unter diesem Post einen Kommentar, warum ihr unbedingt mal hinter die Kulissen schauen möchtet. Unter allen Kommentaren, die uns bis 1. Februar 2024 erreichen, verlosen wir zehn Plätze. Die Gewinnerinnen/Gewinner dürfen (müssen aber nicht) eine Begleitperson ihrer Wahl mitbringen.

Übrigens: Wir übernehmen eure Fahrtkosten von bis zu 50 Euro pro „Paar“.

Infos:

Alle Teilnehmenden müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Verlosung findet ohne jegliche Beteiligung von Instagram statt. Sowohl der Rechtsweg als auch eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.