Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

7 Termine gefunden

ICS Export
10:00 Uhr Datum: 15.07.2020

Enquete-Kommission "Die Gesundheitsversorgung und Pflege in Sachsen-Anhalt konsequent und nachhaltig absichern!"

9. Sitzung Magdeburg, Domplatz 6-9, Landtagsgebäude

e10009e7.pdf (PDF, 474 KByte)


09:00 Uhr Datum: 16.07.2020

19. Parlamentarischer Untersuchungsausschuss

7. Sitzung
Magdeburg, Domplatz 6-9, Landtagsgebäude

u19007e7.pdf (PDF, 473 KByte)


Plenarsitzung

Kontaktinformationen

Für alle Fragen rund um den Besuch im Landtag sowie die Beantragung und Überweisung der Fahrtkostenzuschüsse ist in der Landtagsverwaltung das Referat Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, Besucherdienst und Protokoll zuständig. Für Auskünfte, Anfragen und Hinweise stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Terminanfragen und Programmgestaltung:

Hans-Jürgen Ende
Telefon: 0391/560-1230
E-Mail: besucherdienst@lt.sachsen-anhalt.de

Bearbeitung Fahrtkostenzuschuss:

Beate Plaue
Telefon: 0391/560-1225
E-Mail: besucherdienst@lt.sachsen-anhalt.de

Allgemeine Auskünfte:

Ulrich Grimm
Telefon: 0391/560-1224
E-Mail: besucherdienst@lt.sachsen-anhalt.de

 

Für die Zusendung von Unterlagen nutzen Sie bitte folgende Anschrift oder Faxanschluss:

Landtag von Sachsen-Anhalt
Referat Medien- und Öffentlichkeitsarbeit,
Besucherdienst und Protokoll
Domplatz 6-9
39104 Magdeburg

Fax: 0391/560-1123