Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Präsident Dr. Gunnar Schellenberger:

Danke, Herr Krull. - Damit kommen wir zum Abstimmungsverfahren zur Drs. 8/439.

Abstimmung

Abstimmung über die selbstständigen Bestimmungen. Ich gehe wieder davon aus, dass wir über das Gesetz in seiner Gesamtheit abstimmen können. - Es widerspricht keiner. Nein, macht keiner.

Kommen wir zur Abstimmung über die Gesetzesüberschrift „Zweites Gesetz zur Änderung des Rettungsdienstgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt“. Wer dem zustimmt, den bitte ich um das Handzeichen. - Das ist einstimmig.

Dann kommen wir zur Abstimmung über das Gesetz in seiner Gesamtheit. Wer dem zustimmt, den bitte ich um das Handzeichen. - Das ist einstimmig. Damit ist das Gesetz so beschlossen worden und Tagesordnungspunkt 16 ist beendet.