Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Präsident Dr. Gunnar Schellenberger:

Danke, Herr Aldag. - Damit sind wir mit der Beratung fertig. Wir kommen zum Abstimmungsverfahren in der Drs. 8/145. Ich habe sehr oft gehört: Der Antrag soll zur federführenden Beratung in den Ausschuss für Wissenschaft, Energie, Klimaschutz und Umwelt überwiesen werden. Zudem soll es eine Überweisung in den Ausschuss für Infrastruktur und Digitales geben. Auch der Ausschuss für Wirtschaft und Tourismus soll nicht zu kurz kommen. Der Antrag soll also in drei Ausschüsse überwiesen werden. Wer dem zustimmt, den bitte ich um das Handzeichen. - Ich sehe, das ist der Großteil. - Wer ist dagegen? - Das ist die AfD-Fraktion. Der Rest des Hauses ist dafür. Dann ist das so beschlossen worden.