Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Tagesordnungspunkt 27

Beratung

Wirtschaft retten - Alles öffnen!

Antrag Fraktion AfD - Drs. 7/7355

 

Dort müssen wir eine Korrektur realisieren. Wir haben nicht nur die Situation gehabt, dass Frau Heiß schneller war; sie hatte auch mehr recht. Aber sie hat sich verunsichern lassen, und zwar aufgrund dessen, dass man, wenn man Ziffern schnelle schreibt, die Null und die Sechs leicht verwechselt werden können. Das Interessante war: Bei Ihnen, Herr Schmidt, ist das verwechselt worden, bei Frau Heiß dann auch, weil sie sich unsicher war. Insofern haben wir ein anderes Ergebnis. Dieses nenne ich jetzt.

Für den Antrag haben 16 Abgeordnete gestimmt. Gegen den Antrag haben 46 Abgeordnete gestimmt. Der Stimme enthalten hat sich niemand. 25 Abgeordnete waren nicht anwesend. Dann kommen wir auf die stolze Summe von 87 Abgeordneten. Damit habe ich das Ergebnis des Tagesordnungspunkts 27 korrigiert. Ich schließe diesen Tagesordnung wieder. Jetzt führen wir hier vorn einen Wechsel durch.