Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Präsidentin Gabriele Brakebusch:

Ich sehe keine Wortmeldungen.

(Zurufe)

Somit steigen wir     Wir sind jetzt im Abstimmungsverfahren. Da würde ich darum bitten, dass wir dieses jetzt durchführen können. Wir kommen somit zum Abstimmungsverfahren in der Drs. 7/7168     

(Zuruf)

Herr Lange, bitte noch ein klein bisschen Zurückhaltung. Wir sind jetzt mitten in der Abstimmung.

Wir stimmen somit über die Beschlussempfehlung des Ausschusses für Umwelt und Energie in der Drs. 7/7168 ab. Wer dieser Beschlussempfehlung seine Zustimmung gibt, den bitte ich um das Karten- oder Handzeichen. Das sind die Koalitionsfraktionen. Wer stimmt dagegen? - Das sind die Fraktion DIE LINKE und teilweise, jetzt werden es mehr, jetzt ist es die Fraktion der AfD auch. Damit ist der Beschlussempfehlung zugestimmt worden und der Tagesordnungspunkt 24 erledigt.