Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Tagesordnungspunkt 22

Zweite Beratung

Kahlschlag für die Kunst- und Veranstaltungsbranche abwenden!

Antrag Fraktion DIE LINKE - Drs. 7/6836

Beschlussempfehlung Ausschuss für Bildung und Kultur - Drs. 7/7166

(Erste Beratung in der 115. Sitzung des Landtages am 20.11.2020)

Hierzu ist ebenfalls keine Debatte vereinbart worden. Die Berichterstattung wurde bereits zu Protokoll gegeben.* Ein Redebedarf wurde auch nicht angezeigt.

Wir steigen also in das Abstimmungsverfahren zu der Beschlussempfehlung des Ausschusses für Bildung und Kultur in der Drs. 7/7166 ein. Wer dieser Beschlussempfehlung zustimmt, den bitte ich jetzt um sein Hand- oder Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen. Wer stimmt dagegen? - Niemand. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist teilweise die Fraktion DIE LINKE. Die AfD-Fraktion enthält sich ebenfalls der Stimme. Damit ist der Tagesordnungspunkt 22 ebenfalls erledigt.