Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Abstimmung

Ich rufe zunächst den Antrag in der Drs. 8/2486 auf. Darin geht es um die Tilgung in Höhe von 25 498 176,14 €. Wer mit diesem Antrag einverstanden ist, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen, die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Fraktion DIE LINKE. Wer ist dagegen? - Keiner. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist die AfD-Fraktion. Damit ist dem Antrag zugestimmt worden.

Ich rufe den Antrag in der Drs. 8/2487 auf. Daraus geht hervor, dass die planmäßige Nettokreditaufnahme für das Jahr 2022 in Höhe von 259 603 200 € nicht in Anspruch genommen wurde und damit der Tilgungsplan hinfällig ist. Wer mit dem Antrag einverstanden ist, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Fraktion DIE LINKE. Wer ist dagegen? - Keiner. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist die AfD-Fraktion. Damit ist auch dieser Antrag angenommen worden und der Tagesordnungspunkt ist beendet.