Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsidentin Anne-Marie Keding:

Vielen Dank, Frau Gensecke. - Wir sind am Ende der Debatte angelangt und können nun zur Abstimmung kommen.

Abstimmung

Es wird über die Beschlussempfehlung des Ausschusses für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung in der Drs. 8/2207 abgestimmt. Wer dieser zustimmen kann, den bitte ich um sein Handzeichen oder Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen. Wer stimmt dagegen? - Keiner. Stimmenenthaltungen? - Bei der AfD-Fraktion, bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, bei der Fraktion DIE LINKE. Damit ist der Beschluss gefasst worden und der Tagesordnungspunkt 15 ist beendet.