Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Präsident Dr. Gunnar Schellenberger:

Danke. - Wir haben vereinbart, hierzu keine Debatte vorzusehen, weshalb wir jetzt zum Abstimmungsverfahren zur Drs. 8/2212 kommen.


Abstimmung


Ich schlage vor, über die selbstständigen Bestimmungen in ihrer Gesamtheit abzustimmen. Regt sich dagegen Widerspruch? - Das sehe ich nicht. Dann machen wir das so.

Wer den selbstständigen Bestimmungen in ihrer Gesamtheit zustimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind alle Abgeordneten.

Abstimmung über die Artikelüberschriften. Wer den Artikelüberschriften zustimmt, den bitte ich ebenfalls um das Kartenzeichen? - Das sind alle Abgeordneten.

Abstimmung über die Gesetzesüberschrift. Wer der Gesetzesüberschrift zustimmt, bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind alle Abgeordneten.

Wer dem Gesetz in seiner Gesamtheit zustimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind alle Abgeordneten. Damit ist das Gesetz beschlossen worden und der Tagesordnungspunkt ist erledigt.