Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Tagesordnungspunkt 37

Beratung

Verfahren der Prüfung der Rechnung des Landesrechnungshofes Sachsen-Anhalt nach § 101 der Landeshaushaltsordnung (LHO)

Antrag Fraktionen CDU, SPD und FDP - Drs. 8/1982


Nach dem vorliegenden Antrag soll das Verfahren zur Prüfung der Rechnung des Landesrechnungshofes geregelt werden. Eine Debatte ist nicht vorgesehen worden. Wir können sofort darüber abstimmen.

Abstimmung

Wer dem in der Drs. 8/1982 vorliegenden Antrag zustimmt, den bitte ich jetzt um sein Kartenzeichen. - Das sind alle Fraktionen. Ich frage mal nach Stimmenthaltungen? - Keine. - Gegenstimmen? - Auch keine. Damit haben wir das so beschlossen. Der Tagesordnungspunkt 37 ist beendet.