Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Abstimmung

Wir kommen zur Abstimmung über den Antrag. Wer dem Antrag zustimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind GRÜNEN und die AfD.

(Oh! im ganzen Haus - Zurufe)

Wer stimmt dagegen? - Das sind die Koalitionsfraktionen. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist die Fraktion DIE LINKE.

Bei Ablehnung des Ursprungsantrages kommen wir zum Alternativantrag.

(Unruhe - Einige Abgeordnete wollen den Saal verlassen - Zurufe)

  Nehmen Sie nochmal Platz, bitte.

(Zuruf: Herr Lange! Nehmen Sie Platz!)

- Hey! Konzentriert euch mal bitte die letzten Minuten.

Wir kommen zur Abstimmung über den Alternativantrag. Wer dem Alternativantrag zustimmen kann, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das ist eine große Mehrheit. Wer ist dagegen? - Keiner. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist DIE LINKE, alle anderen haben zugestimmt. Damit ist der Tagesordnungspunkt 36 beendet.