Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Präsident Dr. Gunnar Schellenberger:

Okay, danke. Es gibt keine Fragen. - Wir sind also am Ende der Debatte. Ich habe gehört, es soll eine Überweisung in den Ausschuss geben.

(Unruhe)

- Vielleicht noch etwas Konzentration! -  Wir haben jetzt also ein Zeit-Sharing gemacht, vier Parteien haben sich drei Minuten geteilt.

(Matthias Büttner, Staßfurt, AfD, lacht)

Das nenne ich nicht Carsharing, sondern Zeit-Sharing. Effektiv.

(Dr. Falko Grube, SPD: Und nur zwei Minuten und 18 Sekunden!)

- Und dann hat der Kollege nur zwei Minuten und 18 Sekunden gebraucht. Er hat also noch mehr eingespart. - Alles gut, ich will das jetzt nicht verlängern. Wir kommen zur Abstimmung.

Abstimmung

Wer für die Überweisung in den AID ist, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind alle bis auf die AfD. Wer ist dagegen? - Die AfD. Damit haben wir abgestimmt und Tagesordnungspunkt 20 ist erledigt.