Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsidentin Anne-Marie Keding:

Wir sind am Ende dieser Aktuellen Debatte angelangt und damit am Ende der Aktuellen Debatten dieses Tages.

Abstimmung

Beschlüsse sind nicht vorgesehen, aber wir müssen über die Beschlussempfehlung des Ausschusses für Finanzen in der Drs. 8/1949 abstimmen.

Wer der Beschlussempfehlung des Ausschusses für Finanzen seine Zustimmung gibt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen. Wer dagegen ist, den bitte ich jetzt um das Kartenzeichen. - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und DIE LINKE. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist die AfD. Damit ist die Beschlussempfehlung des Ausschusses für Finanzen angenommen und der Gesetzentwurf abgelehnt worden. - Vielen Dank.