Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsidentin Anne-Marie Keding:

Vielen Dank, Herr Thomas. - Wir sind damit am Ende der Debatte angelangt und treten in die Abstimmung ein.

Abstimmung

Ich lasse wieder über die selbstständigen Bestimmungen in ihrer Gesamtheit abstimmen und bitte diejenigen um das Kartenzeichen, die den selbstständigen Bestimmungen der Beschlussempfehlung so zustimmen können. - Das sind die Koalitionsfraktionen. Wer stimmt dagegen? - Das sind die Fraktionen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und DIE LINKE. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist die AfD-Fraktion.

Dann stimmen wir über die Gesetzesüberschrift ab: Gesetz zur Änderung des Ladenöffnungszeitengesetzes Sachsen-Anhalt. Wer dafür stimmt, den bitte ich um sein Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen. Wer stimmt dagegen? - Das sind die Fraktionen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und DIE LINKE. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist die AfD-Fraktion.

Nun kommen wir zur Abstimmung über das Gesetz in seiner Gesamtheit. Wer dem zustimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen. Wer stimmt dagegen? - Die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Fraktion DIE LINKE. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist die AfD-Fraktion. Damit ist das Gesetz beschlossen worden.