Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Präsident Dr. Gunnar Schellenberger:

Danke, Frau Tarricone. - Für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN noch einmal Frau Lüddemann. - Sie verzichtet. Danke, sehr schön.

(Zustimmung bei der CDU)

Jetzt schaue ich noch einmal nach links und rechts. Ich habe nichts von einer Überweisung gehört. - Es gab keinen Überweisungsantrag. Dann kommen wir zur Abstimmung über die Entschließungsanträge.

Abstimmung

Wir stimmen über den Entschließungsantrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Drs. 8/1855 ab. Wer dem zustimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das ist die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Wer stimmt dagegen? - Das sind ziemlich viele. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist die Fraktion DIE LINKE. Alle anderen haben dagegen gestimmt. Damit ist das genau definiert.

Wir stimmen ab über den Entschließungsantrag der Fraktionen der CDU, der SPD und der FDP in der Drs. 8/1895. Wer dem zustimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen. Wer ist dagegen? - Niemand. Wer enthält sich der Stimme? - Alle anderen. Dann ist das so. Dann haben wir den Tagesordnungspunkt 10 geschafft und arbeiten zügig weiter.