Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Tagesordnungspunkt 29

a)    Beratung

Behandlung im vereinfachten Verfahren gemäß § 38 Abs. 3 GO.LT (Konsensliste)

Konsensliste Landtag - Drs. 8/1865

b)    Zweite Beratung

Fristverlängerung zur Grundsteuererklärung

Antrag Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - Drs. 8/1564

Beschlussempfehlung Ausschuss für Finanzen - Drs. 8/1822

Senkung des Wärmeenergieverbrauches in Landesliegenschaften konsequent umsetzen

Antrag Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - Drs. 8/1587

Beschlussempfehlung Ausschuss für Finanzen - Drs. 8/1823

(Erste Beratung in der 25. Sitzung des Landtages am 07.09.2022)


Abstimmung

Wir stimmen nun unmittelbar über die Konsensliste in der Drs. 8/1865 ab. Wer dieser seine Zustimmung erteilt, den bitte ich jetzt um das Kartenzeichen. - Dies sind alle Fraktionen des Hauses. Gibt es Gegenstimmen? - Dem ist nicht so. Stimmenthaltungen? - Sehe ich auch nicht.