Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsident Wulf Gallert:

Dann kommen wir zum Abstimmungsverfahren.

Abstimmung

Kollege Lizureck hat eben den Antrag genannt: Überweisung des Antrags Drs. 8/1265 in den Wirtschaftsausschuss. Wer ist dafür? - Das ist die AfD-Fraktion. Wer ist dagegen? - Das sind die Koalitionsfraktionen, GRÜNE und DIE LINKE. Damit ist die Überweisung in den Ausschuss abgelehnt.

Wir kommen zum Antrag selbst. Wer stimmt dem Antrag in der Drs. 8/1265 zu? - Das ist die AfD-Fraktion. Wer ist dagegen? - Das sind alle anderen Fraktionen. Gibt es Stimmenthaltungen? - Nein. Damit ist der Antrag mehrheitlich abgelehnt worden und wir haben den Tagesordnungspunkt 22 beendet.