Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Tagesordnungspunkt 9

Beratung

Behandlung im vereinfachten Verfahren gemäß § 38 Abs. 3 GO.LT (Konsensliste)

Konsensliste Landtag - Drs. 8/1305

Stellungnahme zu dem Verfahren vor dem Landesverfassungsgericht - Landesverfassungsgerichtsverfahren LVG 6/22 (ADrs. 8/REV/15)

Beschlussempfehlung Ausschuss für Recht, Verfassung und Verbraucherschutz - Drs. 8/1248

Stellungnahme zu dem Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht - Bundesverfassungsgerichtsverfahren 1 BvR 2661/21 (ADrs. 8/REV/14)

Beschlussempfehlung Ausschuss für Recht, Verfassung und Verbraucherschutz - Drs. 8/1249


Die Behandlung erfolgt im vereinfachten Verfahren gemäß § 38 Abs. 3 GO des Landtags. Daher treten wir unmittelbar in das Abstimmungsverfahren ein.

Abstimmung

Wir stimmen ab über die Drs. 8/1305, d. h. über die Konsensliste. Wer der Konsensliste seine Zustimmung geben kann, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das ist das gesamte Hohe Haus. Da erspare ich mir weitere Fragen. Das ist damit so beschlossen worden. Damit haben wir den Tagesordnungspunkt 9 erledigt.