Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Dann sind wir mit der Debatte durch und können zur 

Abstimmung 

kommen. Es geht um den Antrag in der Drs. 8/1131. Dazu ist eine Überweisung an den Landwirtschaftsausschuss beantragt worden. Gibt es darüber hinaus weitere Überweisungswünsche?

(Markus Kurze, CDU: Nein!)

- Nein, gibt es nicht. Dann stimmen wir darüber ab. Wer für die Überweisung an den Landwirtschaftsausschuss ist, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind die AfD-Fraktion und die Koalitionsfraktionen. Wer ist dagegen? - Die Fraktionen DIE LINKE und GRÜNE. Damit ist der Antrag mehrheitlich an den Landwirtschaftsausschuss überwiesen worden und wir beenden den Tagesordnungspunkt 17.