Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsidentin Anne-Marie Keding:

Vielen Dank, Herr Krull, für die Einbringung. Nach § 27 Abs. 2 der Geschäftsordnung können wir einvernehmlich auf eine Aussprache verzichten und sofort über die beantragte Ausschussüberweisung abstimmen, falls keiner widerspricht. - Es widerspricht keiner. Deswegen stimmen wir jetzt bitte ab.

Abstimmung

Wer der beantragten Überweisung in den Ausschuss für Inneres und Sport seine Zustimmung gibt, den bitte ich jetzt um sein Kartenzeichen. - Das ist eine Zustimmung im ganzen Haus. Damit ist der Gesetzentwurf überwiesen worden und der Tagesordnungspunkt 13 erledigt.