Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsidentin Anne-Marie Keding:

Vielen Dank, Herr Feuerborn. - Damit sind wir am Ende der Debatte angelangt. Wir kommen zur Abstimmung über die Beschlussempfehlung.

Abstimmung

Wer der Beschlussempfehlung des Ausschusses für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten seine Zustimmung geben kann, den bitte ich jetzt um das Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen, die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Fraktion DIE LINKE. Gibt es Gegenstimmen gegen diese Beschlussempfehlung? - Das ist die Fraktion der AfD. Gibt es Stimmenthaltungen? - Nein. Damit ist die Beschlussempfehlung zu einem Beschluss geworden.