Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Abstimmung

Wer dafür ist, den Antrag und den Alternativantrag zur federführenden Beratung an den Sozialausschuss und zur Mitberatung an den Wissenschaftsausschuss zu überweisen, den bitte ich um sein Kartenzeichen. - Das sind mit Ausnahme der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN alle Fraktionen. Wer ist dagegen? - Niemand. Wer enthält sich der Stimme? - Wir zählen das als Enthaltung der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Trotzdem sind die beiden Anträge überwiesen worden.

(Guido Kosmehl, FDP: Das Stimmverhalten Ihrer Fraktion war auch nicht eindeutig!)

- Herr Kosmehl, wenn um diese Uhrzeit am zweiten Sitzungstag noch zwei Drittel der Fraktionen mitmachen, dann drücke ich bei der Abstimmung, nicht aber beim Sitzen, im Normalfall ein Auge zu.

(Zustimmung)

Damit haben wir den Tagesordnungspunkt 20 beendet. Hierzu könnte man noch sagen: Vielleicht gelingt es uns auch in der Perspektive, ein sympathisches Lächeln des Landes Sachsen-Anhalt mithilfe der Zahnärzte zu erhalten.