Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Mittwoch, 15.07.2020

2 Termine gefunden

ICS Export
10:00 Uhr Datum: 15.07.2020

Enquete-Kommission "Die Gesundheitsversorgung und Pflege in Sachsen-Anhalt konsequent und nachhaltig absichern!"

9. Sitzung Magdeburg, Domplatz 6-9, Landtagsgebäude

e10009e7.pdf (PDF, 474 KByte)


Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsident Willi Mittelstädt:

Weitere Fragen sehe ich nicht. Dann danke ich Herrn Sturm für den Redebeitrag.

Wir kommen nun zum Abstimmungsverfahren. Wir stimmen jetzt über die Beschlussempfehlung in der Drs. 7/5740 ab. Ich schlage vor, über den Gesetzentwurf in seiner Gesamtheit abzustimmen. Ist ein Mitglied dieses Hauses anderer Auffassung? - Das sehe ich nicht.

Dann stimmen wir jetzt über die Beschlussempfehlung bzw. über den Gesetzentwurf ab. Wer dafür stimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind die regierungstragenden Fraktionen, die Fraktion DIE LINKE und ein fraktionsloser Abgeordneter. Wer stimmt dagegen? - Dagegen stimmt die AfD-Fraktion. Gibt es Stimmenthaltungen? - Ich sehe keine. Damit hat die Beschlussempfehlung die Zustimmung des Hauses erhalten und der Tagesordnungspunkt 8 ist erledigt.