Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Donnerstag, 28.05.2020

Keine Termine vorhanden.

Plenarsitzung

Transkript

Hagen Kohl (AfD):

Vielen Dank. - Ich nehme zur Kenntnis, dass zumindest so etwas wie Interesse an dem Thema besteht. Ich habe mir das auch nicht ausgedacht, sondern das ist mir von der Arbeitsebene angetragen worden; dort wird das Problem wahrscheinlich ganz anders wahrgenommen als auf administrativer Ebene oder im Plenarsaal. Das kann man wahrscheinlich auch nicht an einzelnen Zahlen festmachen; denn bestimmte Bereiche sind stärker mit Abschleppaufgaben belastet als andere. Ich denke zum Beispiel an die Autobahnpolizei; dort wird es wahrscheinlich ein größeres Problem sein.

Wir werden der Überweisung des Antrags auf alle Fälle zustimmen. Schauen wir mal, was die Ausschussberatung bringt. - Vielen Dank.