Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Sonntag, 22.09.2019

Keine Termine vorhanden.

Plenarsitzung

Transkript

Markus Kurze (CDU):

Die Koalitionsfraktionen bitten um eine Überweisung zur federführenden Beratung in den Innenausschuss und zur Mitberatung in den Ausschuss für Finanzen.


Vizepräsident Willi Mittelstädt:

Das habe ich verstanden. Ich wiederhole noch einmal: Federführung beim Innenausschuss, Finanzen mitberatend.

(Markus Kurze, CDU: Ja!)

Dann stimmen wir darüber ab. Wer für die Überweisung in die genannten Ausschüsse ist, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind alle Fraktionen und drei fraktionslose Abgeordnete. Gibt es Stimmen dagegen? - Das sehe ich nicht. Stimmenthaltungen? - Sehe ich auch nicht. Damit ist dieser Gesetzentwurf in die genannten Ausschüsse überwiesen worden. Der Tagesordnungspunkt 15 ist damit erledigt.