Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Dienstag, 20.08.2019

Keine Termine vorhanden.

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsident Willi Mittelstädt:

Damit ist die Debatte beendet und wir kommen zum Abstimmungsverfahren. Ich habe das Letzte nicht ganz mitbekommen: Federführend soll der Ausschuss für Soziales sein? Ist das richtig?

(Angela Gorr, CDU: Arbeit, Soziales und Integration!)

- Gut, für Arbeit, Soziales und Integration. - Mitberatend sollen die Ausschüsse für Inneres und Sport sowie für Finanzen sein?

(Zuruf: Ja!)

Wer dem zustimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind alle Fraktionen, einschließlich der fraktionslose Abgeordnete. Gibt es Gegenstimmen? - Das sehe ich nicht. Stimmenthaltungen? - Sehe ich auch nicht. Damit ist der Antrag entsprechend überwiesen worden und der Tagesordnungspunkt 4 erledigt.