Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Dienstag, 23.04.2019

Keine Termine vorhanden.

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsident Wulf Gallert:

Danke. - Dann sind wir am Ende der Debatte angelangt. Ich fasse noch einmal die Überweisungsanträge zusammen. Es gibt den Antrag, wenn ich es richtig mitbekommen habe - Sie müssen mich korrigieren  , den Antrag zur federführenden Beratung an den Ausschuss für Landesentwicklung und Verkehr zu überweisen

(Siegfried Borgwardt, CDU: Richtig! - Dr. Katja Pähle, SPD: Ja!)

und zur Mitberatung an den Wirtschaftsausschuss.

(Siegfried Borgwardt, CDU: So ist es!)

Gibt es noch weitere Anträge? - Das ist nicht der Fall. Dann möchte ich das so zur Abstimmung stellen.

Bei diesem Überweisungsantrag zustimmt, den bitte ich jetzt um sein Kartenzeichen. - Ich sehe, das sind alle Fraktionen. Ich mache trotzdem die Gegenprobe. Gibt es Gegenstimmen? - Gibt es nicht. - Stimmenthaltungen? - Sehe ich auch nicht. Deswegen ist der Antrag einstimmig an die Ausschüsse überwiesen worden.