Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Montag, 14.10.2019

1 Termin gefunden

ICS Export
Plenarsitzung

Transkript

Präsidentin Gabriele Brakebusch:

Vielen Dank, Frau Abg. Schindler. - Ich sehe, es gibt keine Fragen. Somit steigen wir in das Abstimmungsverfahren zur Beschlussempfehlung des Ausschusses für Umwelt und Energie in der Drs. 7/3274 ein. Wer dieser Beschlussempfehlung seine Zustimmung gibt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind Teile der CDU-Fraktion, SPD und GRÜNE sowie die Fraktion DIE LINKE. Wer stimmt dagegen? - Das ist die AfD-Fraktion. Wer enthält sich der Stimme? - Niemand. Somit ist diesem Antrag zugestimmt worden.

(Zurufe von der SPD und von den GRÜNEN: Der Beschlussempfehlung!)

- Der Beschlussempfehlung. Ich habe gesagt: Abstimmung über die Beschlussempfehlung des Ausschusses für Umwelt und Energie. Dieser wurde somit zugestimmt. Damit ist der Tagesordnungspunkt 20 erledigt.