Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Mittwoch, 18.07.2018

Keine Termine vorhanden.

Plenarsitzung

Transkript

Bernhard Bönisch (CDU):

Herr Präsident! Mehr sehr geehrten Damen und Herren! Mein ursprüngliches Redekonzept strotzte von bedeutsamen Aussagen und tollen Ergebnissen unserer Beratungen. Aber alles - das ist leider das Schicksal desjenigen, der fast als Letzter spricht - ist schon einmal gesagt worden.

Insofern will ich mich nicht in Wiederholungen üben und beginne mit dem letzten Satz meines Konzeptes, der lautet: Wir haben uns bemüht und, ich denke, ein rundes Gesetz hinbekommen, auch wenn nicht alle Träume wahrgeworden sind.

Ich bitte ebenfalls um Zustimmung zu unserer Beschlussempfehlung und zum vorliegenden Änderungsantrag. - Vielen Dank.

(Zustimmung bei der CDU)