Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Dienstag, 25.06.2019

2 Termine gefunden

ICS Export
09:00 Uhr Datum: 25.06.2019

Ausschuss für Bildung und Kultur

35. Sitzung
Magdeburg, Domplatz 6-9, Landtagsgebäude

bil035e7.pdf (PDF, 97 KByte)


17:00 Uhr Datum: 25.06.2019

Teilnahme der Landtagspräsidentin am Jahresempfang der Bundesgesellschaft für Endlagerung in Morsleben

Infostelle Morsleben, Amalienweg 1, 39343 Morsleben

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsident Wulf Gallert:

Ich sehe keine Fragen. Es ist vereinbart worden, dazu keine Debatte zu führen. Demzufolge kommen wir, wenn sich keine Widerworte erheben, gleich zum Abstimmungsverfahren. Ich möchte das vorliegende Gesetz in der Beschlussempfehlung Drs. 7/2181 insgesamt abstimmen lassen. Erhebt sich dagegen Widerspruch? - Das ist nicht so. Deshalb stelle ich jetzt diese Drucksache zur Abstimmung.

Wer dem vorliegenden Gesetz zustimmt, den bitte ich jetzt um sein Kartenzeichen. - Das sind die Koalition und die Fraktion DIE LINKE. Wer ist dagegen? - Niemand. Wer enthält sich? - Die Fraktion AfD und ein fraktionsloser Abgeordneter. Damit ist dieses Gesetz angenommen worden, und wir können den Tagesordnungspunkt 7 beenden.