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Plenarsitzung

Kontaktinformationen

Für alle Fragen rund um den Besuch im Landtag sowie die Beantragung und Überweisung der Fahrtkostenzuschüsse ist in der Landtagsverwaltung das Referat Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, Besucherdienst und Protokoll zuständig. Für Auskünfte, Anfragen und Hinweise stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Terminanfragen und Programmgestaltung:
Hans-Jürgen Ende
Telefon: 0391 560-1230
E-Mail:besucherdienst@lt.sachsen-anhalt.de

Bearbeitung Fahrtkostenzuschuss:
Grit Timm
Telefon: 0391 560-1225
E-Mail:besucherdienst@lt.sachsen-anhalt.de

Allgemeine Auskünfte:
Ulrich Grimm
Telefon: 0391 560-1224
E-Mail:besucherdienst@lt.sachsen-anhalt.de
 

Für die Zusendung von Unterlagen nutzen Sie bitte folgende Anschrift oder Faxanschluss:

Landtag von Sachsen-Anhalt
Referat Medien- und Öffentlichkeitsarbeit,
Besucherdienst und Protokoll
Domplatz 6–9
39104 Magdeburg

Fax: 0391 560-1123