Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsidentin Anne-Marie Keding:

Damit ist die Debatte beendet und wir kommen zur Abstimmung.

Abstimmung

Es wurde die Überweisung des Antrages in den Ausschuss für Wissenschaft, Energie, Klimaschutz und Umwelt beantragt. Wer dieser zustimmt, den bitte ich jetzt um sein Kartenzeichen.

(Zuruf: Finanzen noch! - Weitere Zurufe)

- Das wurde nicht beantragt. Ich habe dreimal nachgefragt. Aber jetzt wird auch die Mitberatung im Finanzausschuss gewünscht?

(Zurufe: Ja!)

- Mitberatung im Finanzausschuss. - Der Überweisung stimmen die Koalitionsfraktionen, die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Fraktion DIE LINKE zu. Wer stimmt dagegen, diesen Antrag zu überweisen? Wer enthält sich der Stimme? - Das ist Fraktion der AfD. Meine Damen und Herren! Damit ist der Antrag zur federführenden Beratung in den Wissenschaftsausschuss und zur Mitberatung in den Finanzausschuss überwiesen worden.