Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsidentin Anne-Marie Keding:

Vielen Dank, Frau Eisenreich. - Damit ist das Ende der Rednerliste erreicht.

Ich habe einen Antrag auf Überweisung des Antrags der LINKEN - federführend - in den Ausschuss für Wissenschaft, Energie, Klimaschutz und Umwelt und - mitberatend - in die Ausschüsse für Finanzen sowie Recht, Verfassung und Verbraucherschutz sowie den Wirtschaftsausschuss vernommen. Wer diesem Antrag zustimmt, den bitte ich um sein Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen, die antragstellende Fraktion und die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Wer lehnt den Antrag auf Überweisung ab? - Zwei Kollegen aus der AfD-Fraktion. Wer enthält sich der Stimme? - Das sind die übrigen Kollegen der AfD-Fraktion. Damit sind wir am Ende dieses Tagesordnungspunktes angelangt. Der Antrag ist - federführend - in den WEKU-Ausschuss überwiesen.