Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Abstimmung

Wir haben den Antrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Drs. 8/1705 vorliegen. Wer diesem Antrag seine Zustimmung gibt, den bitte ich jetzt um das Kartenzeichen. - Das sind die Fraktionen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und DIE LINKE. Wer ist dagegen? - Das sind die Koalitionsfraktionen und die AfD.

Dann kommen wir zum Alternativantrag der Koalitionsfraktionen. Wer ist für diesen Alternativantrag? - Das sind die Koalitionsfraktionen. Wer ist dagegen? - Das ist die Fraktion der GRÜNEN. Wer enthält sich der Stimme? - Das sind die Fraktionen DIE LINKE und AfD. Damit ist der Alternativantrag mehrheitlich angenommen worden. Wir haben den Tagesordnungspunkt 25 beendet.