Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Transkript

Vizepräsident Wulf Gallert:

Wir sind damit am Ende der Debatte angelangt. Wir können zur Abstimmung kommen.

Abstimmung

Ich habe keinen Antrag auf Überweisung gehört. - Das ist offensichtlich auch so. Dann können wir direkt zur Abstimmung übergehen. Wer dem Antrag der Fraktion DIE LINKE in der Drs. 8/1707 zustimmt, den bitte ich jetzt um sein Kartenzeichen. - Das sind die Vertreter der Fraktion DIE LINKE.

(Zurufe Ulrich Thomas, CDU)

Wer ist dagegen? - Das sind alle anderen Fraktionen. Damit ist dieser Antrag abgelehnt worden. Wir beenden damit den Tagesordnungspunkt 21 und führen hier vorn einen Wechsel durch.