Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Samstag, 24.08.2019

Keine Termine vorhanden.

Plenarsitzung

Transkript

Präsidentin Gabriele Brakebusch:

Vielen Dank, Herr Heuer. Wir haben damit die Aktuelle Debatte beendet. Zur Sache werden gemäß § 46 Abs. 6 der Geschäftsordnung des Landtages keine Beschlüsse gefasst. Wir stimmen aber über die Anträge ab.

Ich hatte vernommen, dass beide Anträge zur federführenden Beratung an den Landwirtschaftsausschuss und zur Mitberatung an den Finanzausschuss überwiesen werden sollen. - Dem Nicken zufolge ist das so korrekt.

Ich lasse darüber abstimmen. Wer dem Antrag auf Überweisung zustimmt, den bitte ich um sein Kartenzeichen. - Das sind alle Fraktionen. Gibt es Gegenstimmen? - Das ist nicht der Fall. Gibt es Stimmenthaltungen? - Das ist auch nicht der Fall. Damit sind die Anträge in die genannten Ausschüsse überwiesen worden und der Tagesordnungspunkt 8 ist erledigt.