Präsidentin Gabriele Brakebusch:

Vielen Dank, Herr Abg. Roi. Es gibt keine weiteren Wortmeldungen mehr.

Somit steigen wir in das Abstimmungsverfahren zur Drs. 7/6265 ein. Ich habe durch Herrn Abg. Barth vernommen, der Antrag soll in den Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten überwiesen werden.

(Zuruf: Richtig!)

- Das ist so. - Dann lasse ich darüber abstimmen. Wer damit einverstanden ist, dass dieser Antrag in den Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten überwiesen wird, den bitte ich jetzt um das Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen. Wer stimmt dagegen? - Das sind die AfD-Fraktion und die Fraktion DIE LINKE. Stimmenthaltungen? - Ich sehe keine. Damit ist der Antrag in den Fachausschuss überwiesen worden. Der Tagesordnungspunkt 21 ist damit beendet.