Vizepräsident Wulf Gallert:

Danke. - Damit sind wir am Ende der Debatte angelangt. - Ich bemerke nur Folgendes, Frau Heiß: Dem Redner eine Frage zu stellen und während der Frage gleich zu sagen, ich beantworte sie mal gleich selber, hat eigentlich nichts mit dem Sinn und Zweck dieser Regelung zu tun. Wenn ich jetzt ganz hart gewesen wäre, hätte ich gesagt: Stopp, das war es dann.

Wir kommen jetzt zur Abstimmung. Es liegt die Beschlussempfehlung des Finanzausschusses in der Drs. 7/6222 vor, die ich jetzt zur Abstimmung stelle. Wer der Beschlussempfehlung des Finanzausschusses zustimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das ist die Koalition. Wer stimmt dagegen? - Das sind die Fraktionen LINKE und AfD. Gibt es Stimmenthaltungen? - Nein. Dann ist diese Beschlussempfehlung mit Mehrheit so angenommen worden, und wir haben den Tagesordnungspunkt 11 beendet.