Wir sind am Ende der Debatte angelangt und kommen zur Abstimmung. Ich habe den Antrag auf Überweisung des Antrages in den Finanzausschuss vernommen. Gibt es davon abweichende Vorschläge? - Diese gibt es nicht. Dann lasse ich darüber abstimmen, ob der Antrag in der Drs. 7/5387 in den Finanzausschuss überwiesen wird. Wer dafür ist   

(Zuruf von der AfD: Und in den Umweltausschuss!)

- Gibt es von der AfD-Fraktion dazu jetzt einen Antrag oder nicht?

(Zuruf von der AfD: Nein, nicht! - Weitere Zurufe von der AfD)

- Offensichtlich scheint die AfD-Fraktion als Kollektivorgan gerade verschiedene Meinungen zu vertreten. Aber ich will das jetzt einmal ignorieren.

Noch einmal: Es wurde die Überweisung in den Finanzausschuss beantragt. Wer dafür ist, den bitte ich jetzt um sein Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen und die Fraktion DIE LINKE. Wer ist dagegen? - Das sind die AfD-Fraktion und zwei fraktionslose Abgeordnete. Damit ist dieser Antrag in der vorliegenden Form in den Finanzausschuss überwiesen worden und wir können den Tagesordnungspunkt 22 beenden.