Präsidentin Gabriele Brakebusch:

Vielen Dank, Herr Scheurell. - Es gibt keine Fragen. Somit kommen wir zur letzten Debattenrednerin. Das ist für die Fraktion DIE LINKE die Abg. Frau Eisenreich. - Nein, Herr Lange sollte jetzt noch einmal sprechen.

(Hendrik Lange, DIE LINKE: Ich verzichte! - Siegfried Borgwardt, CDU: Sehr schön!)

- Sie verzichten. Damit treten wir in das Abstimmungsverfahren zur Drs. 7/4247 ein. Ich habe vernommen, dass beantragt worden ist, den Antrag in die folgenden Ausschüsse zu überweisen: zur federführenden Beratung in den Ausschuss für Landesentwicklung und Verkehr und zur Mitberatung in die Ausschüsse für Finanzen und für Umwelt und Energie. Wer dem zustimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind alle Fraktionen, soweit ich sehe, auch die fraktionslosen Mitglieder. Wer stimmt dagegen? - Niemand. Wer enthält sich der Stimme? - Auch niemand. Somit ist dieser Antrag einstimmig in die genannten Ausschüsse überwiesen worden.