Präsidentin Gabriele Brakebusch:

Vielen Dank, Herr Minister Stahlknecht. Ich sehe keine Wortmeldungen. - Ich frage noch: In welchen Ausschuss sollte dieses überwiesen werden? Ich gehe vom Innenausschuss aus.

(Sebastian Striegel, GRÜNE: Ja!)

- Ja. In noch einen anderen Ausschuss oder nur den Innenausschuss?

(Andreas Höppner, DIE LINKE: Nur Innen!)

- Nur Innen. Ich vernehme, dass diese Überweisung in den Innenausschuss erfolgen soll. Wer diesem Vorschlag zustimmt, den bitte ich um sein Kartenzeichen. - Ich sehe, das sind alle Fraktionen im Haus. Gibt es Gegenstimmen? - Stimmenthaltungen? - Eine Stimmenthaltung oder zwei Gegenstimmen?

(Robert Farle, AfD: Das war nur für die Überweisung!)

- Der Arm war etwas zu lange oben. Okay.

(Heiterkeit)

Ich kann festhalten, dass alle Fraktionen und auch das fraktionslose Mitglied der Überweisung in den Innenausschuss zugestimmt haben. Damit ist der Tagesordnungspunkt 14 erledigt.