Vizepräsident Wulf Gallert:

Danke. - Dann sind wir am Ende der Debatte angelangt. Ich fasse noch einmal die Überweisungsanträge zusammen. Es gibt den Antrag, wenn ich es richtig mitbekommen habe - Sie müssen mich korrigieren  , den Antrag zur federführenden Beratung an den Ausschuss für Landesentwicklung und Verkehr zu überweisen

(Siegfried Borgwardt, CDU: Richtig! - Dr. Katja Pähle, SPD: Ja!)

und zur Mitberatung an den Wirtschaftsausschuss.

(Siegfried Borgwardt, CDU: So ist es!)

Gibt es noch weitere Anträge? - Das ist nicht der Fall. Dann möchte ich das so zur Abstimmung stellen.

Bei diesem Überweisungsantrag zustimmt, den bitte ich jetzt um sein Kartenzeichen. - Ich sehe, das sind alle Fraktionen. Ich mache trotzdem die Gegenprobe. Gibt es Gegenstimmen? - Gibt es nicht. - Stimmenthaltungen? - Sehe ich auch nicht. Deswegen ist der Antrag einstimmig an die Ausschüsse überwiesen worden.