Vizepräsident Wulf Gallert:

Ich sehe keine Fragen an die Rednerin. Deswegen können wir nunmehr in das Abstimmungsverfahren eintreten. Es ist seitens der Landesregierung eine Überweisung zur federführenden Beratung in den Sozialausschuss und zur Mitberatung in den Ausschuss für Finanzen beantragt worden. Gibt es weitere Wünsche für Mitberatungen?

(Zuruf: Innen!)

- Innenausschuss. Weitere? - Das ist nicht der Fall. Dann würde ich das so zur Abstimmung bringen: Mit der federführenden Beratung soll der Sozialausschuss beauftragt werden, mit der Mitberatung der Innenausschuss und der Finanzausschuss. Wer dem zustimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Gibt es Gegenstimmen? - Stimmenenthaltungen? - Die Überweisung ist vom Hohen Haus einstimmig beschlossen worden. Damit beenden wir den Tagesordnungspunkt.